Hallo und guten Tag

Veröffentlicht auf 27. Januar 2013

Guten Tag !

Dies soll also mein Blog werden (es ist, sozusagen mein aller Erster).

Was soll ich sagen. Ich hab hier bei ein paar von Euch rein gelesen und dachte mir, Mädel, das kannst du auch, das ist irgendwie cool.

So what, angelegt ist der ja schnell, jetzt sollte er wohl auch noch gefüttert werden, denn der scheint ja ziemlich hungrig zu sein.

Das geht scheinbar dann mal doch nicht so schnell ...

Lange Rede kurzer Sinn, hier werd ich einige Dinge aus dem Leben schreiben, vielleicht etwas persönliches, sicherlich ganz furchtbar viel von PartyLite und Tea&Sweet,denn ich bin von beiden Beraterin.

Das kann alles sein, ich bin sicherlich anfangs etwas zurückhaltend, aber vielleicht macht es ja Spaß.

Es muss ja alles mal ausprobiert werden, ist zumindest eines meiner Ziele.

Ob das jemanden interessiert ? Absolut keine Ahnung, wahrscheinlich eher nicht.

In diesem Sinne, wenn sich jemand hierher verirrt, viel Spaß beim Lesen und denk ans Handtuch !

- Ich weiß, das ich nichts weiß - (na, von wem ist das wohl ?)

Geschrieben von Mela Nie

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post